Radtour für komoot: Jenseits des Tellerrands

Neben der Windenergie habe ich eine zweite große Leidenschaft: das Rennradfahren. Und so bin ich gelegentlich für den Online-Routenplaner komoot.de als Rennrad-Redakteurin tätig. Nach meinem letzten Urlaub auf Mallorca ist eine kleine Touren-Sammlung entstanden.

Jenseits des Tellerrands


Wenn Rennradfahrer von Mallorca reden, dann fallen fast unweigerlich die Namen Santuari de Sant Salvador, de Cura und de Lluc. Doch Mallorca hat noch viel mehr pittoreske Klöster zu bieten. Fünf Touren quer über die Mittelmeerinsel führen dich zu einigen der weniger bekannten Klöster der Insel. Die Lust, anschließend noch mehr geheime Klöster zu entdecken, ist danach garantiert geweckt. Versprochen.

Zu finden sind meine und viele weitere spannende Tourenvorschläge auf komoot.de